Health Information Management

Feedback von Studierenden

Feedback von Studierenden zu bereits durchgeführten online-basierten Modulen aus dem Curriculum:
  • „Durch die starke Orientierung anhand von Lernaufgaben entsteht in diesem Kurs eine ganz andere Dynamik.“
  • „Ich bin immer noch hingerissen von der Intensität der Diskussionen, die ich bei einem Online-Kurs nicht erwartet habe.“
  • „Spannend und herausfordernd zugleich!“
  • „Anstrengend, aber hat auch großen Spaß gemacht!
  • "Das neu Erlernte ist mir äußerst nützlich und ich werde Vieles auch im beruflichen Alltag anwenden können."
  • "Durch die vielen Forenbeiträge, Kommentare und Videos hab ich nicht nur von der Praxis gehört sondern an ganz reellen Problemen teilhaben können."
  • "Wenn es auch fordert, so bin ich total froh, dass wir uns direkt mit praktischen Anwendungen beschäftigen. Ich war unglaublich stolz und happy als ich die Aufgabe geschafft hatte."
  • "Insgesamt hat mich bisher also der hohe Praxisanteil dieses Kurses überrascht, gefordert, motiviert und manchmal auch frustriert. Dabei kann ich mich nur nochmals über die geduldigen Anleitungen, Hilfen und tollen Videos der Profis bedanken!!"
  • "Finde es außerdem super, dass man viele Leute kennengelernt, welche in den einzelnen Nischen im Gesundheitswesen unterwegs sind und hier Hintergrundinfos bekommt, echt spannend."
  • "Sehr positiv fand ich – wie auch von den Kolleg/inn/en bereits erwähnt – den unterstützenden und liebenswerten Umgang untereinander."
  • "Besonders nützlich empfand ich die gegenseitige Hilfe untereinander. Das Arbeitsklima war wirklich fantastisch."
  • "Tolle Gruppendynamik, obwohl wir uns persönlich nicht kennen – hätte ich mir nicht gedacht, dass das möglich ist!"
  • "Inhaltlich und didaktisch hat mir das ganze Programm sehr gut gefallen, hier hätte ich nichts hinzuzufügen. Vor allem der hohe Anteil an Selbststudium und die "Freiheitsgrade" waren super."